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Kundenkonto

Ich habe meine Login - Daten vergessen?

Bitte klicken Sie hier,  um zu unserer „Passwort-vergessen“-Seite zu gelangen. Dort können Sie ein neues Passwort anfordern, das an Ihre hinterlegte Emailadresse geschickt wird.

Was ist mit einem Kundenkonto alles möglich?

Hier bekommen Sie eine Übersicht der Punkte, die Ihnen mit einem Kundenkonto zur Verfügung stehen,

-Jederzeit Rechnung und Lieferschein abrufen
-Benutzerkonto Übersicht
-Benutzerkonto Informationen
-Meine Bestellungen
-Verkaufsbedingungen
-Wiederkehrende Profile
-Meine Kundenmeinung
-Meine Applikationen
-Newsletter
-Meine Download Artikel
-Meine Forum Beiträge
-Meine Forum Accounts
-Meine privaten Nachrichten

Welche Vorteile hat es, ein Kundenkonto zu erstellen?

Eine ganze Reihe! Sie müssen beispielsweise nicht jedes Mal erneut Ihre Adressdaten eingeben und können zum Nachbestellen Ihre früheren Aufträge aufrufen. Außerdem ist es möglich, Ihre Aufträge jederzeit per Statusabfrage nachzuvollziehen. Hier erhalten Sie dann auch eine einfache Komplettübersicht all Ihrer Bestellungen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto bei ThinClient24.de?

Legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb, klicken Sie „Mein Warenkorb“ und „Zur Kasse gehen“. Nun sehen Sie im linken Seitenbereich die Option „Kundenkonto erstellen“. Klicken Sie „Weiter“ und füllen Sie das Formular mit Ihren Adressdaten aus.

Bezahlung

An wen schicke ich bei Vorkasse Zahlung das Geld und wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto 3733151 bei der Deutschen Bank Stadtlohn (BLZ 403 700 24) und geben Sie im Betreff-Feld ausschließlich Ihre Bestellnummer an. So können wir Ihre Zahlung am schnellsten zuordnen.

Ich möchte auf Rechnung kaufen. Geht das bei Ihnen?

Selbstverständlich! Auch für Erstbesteller. In Ihrem Paket liegt dann eine Rechnung bei.

Kann ich auch aus dem Ausland auf Rechnung einkaufen?

Ja auch dies ist Problemlos möglich.

Was bedeutet "SSL gesichert" ?

Secure Socket Layer =Für Sie als Kunden bedeutet dies maximale Sicherheit, da alle Kunden- und Bestelldaten verschlüsselt per SSL gesendet und zertifiziert werden.

Was benötige ich zur Überweisung aus dem Ausland?

IBAN: DE35403700240373315100

BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB4003

Was ist der "Secure Code" bei der Kreditkartenzahlung?

Mit dem Secure Code (einer geheimen PIN) identifizieren Sie sich gegenüber unserem Shop und Ihrer Bank als rechtmäßiger Karteninhaber. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, um einen Secure Code zu erhalten.

Was sollte ich als Verwendungszweck bei meiner Zahlung angeben?

Wir bevorzugen es wenn Sie die "Bestellnummer" bei der Überweisung mit angeben. So können wir es schnell und einfach zu ordnen.

Wie kann ich bei ThinClient 24 bezahlen?

Allen Kunden stehen die Zahlungsweisen Rechnung, Vorkasse (also Vorab-Überweisung), PayPal und Kreditkarte (mit Eingabe des Secure Codes) zur Verfügung. Siehe hier.

Meine Bestellung

Was passiert, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?

In der Regel sind bei uns alle Artikel vorrätig. Sollte es dennoch einmal zu Lieferengpässen kommen, informieren wir Sie unverzüglich per Mail und sprechen mit Ihnen über Ersatzartikel oder eine nachträgliche Lieferung. Beachten Sie auch den Liefer-Statusmeldung in der Artikelbeschreibung.

Wie ändere / Storniere ich eine bereits aufgegeben Bestellung?

Eine bereits aufgegebene Bestellung lässt sich in Ihrem Kundenbereich im Shop nicht mehr verändern oder löschen. Wir helfen Ihnen aber gerne persönlich weiter: Bitte schicken Sie Ihren Änderungs- bzw. Stornierungswunsch per Mail an info@thinclient24.de Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an!

Lieferung / Versand

Bietet die ThinClient 24 auch einen Aufbauservice an?

Ja diesen Service bieten wir Ihnen auch an. Hier berechen wir einen Festpreis von 90,00€ pro System*. Dieser beinhaltet im Groben folgende Rahmendaten:

* 1 System=1 ThinClient plus 1 optionaler TFT Monitor aufstellen und verkabeln, keine Einrichtung der ThinClients!

-Festpreis gilt pro System bis zu einer Anzahl von 4-12 Systemen am selben Erfüllungsort

-Aufbau und Verkabelung des Systems

-Abbau Altgeräte des Anwenders

-Verbringen der Alt-Hardware an eine vom End-Kunden zu definierende Stelle innerhalb dessen Gebäude

-Entsorgung des Verpackungsmaterials

Das ganze würde innerhalb eines Zeitfensters von 5-Arbeitstagen ab Auftragseingang von uns durchgeführt.
Ab einer Stückzahl von 12 Arbeitsplätzen können wir gesonderte Projektpreise anbieten. Auf Anfrage ist auch eine Einrichtung der Managment Konsole möglich.

Erfahren Sie mehr zum Thema Aufbauservice.

 

 

Kann ich die Rechnungsadresse und Versandadresse separat eintragen?

Ja Sie können die Rechnungsadresse sowie Versandadresse ganz einfach in unserem System getrennt von einander eingeben.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Das ist kein Problem, Sie sollten dies nur kurz mit uns Abstimmen. Rufen Sie uns einfach an unter: 00492542/2008060.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sie können jederzeit  Ihr Paket online verfolgen: Einfach eine oder mehrere Sendungsnummern eingeben und los geht die Sendungsverfolgung. Auch mit einer Track-ID, die auf jeder Benachrichtigungskarte steht, können Sie Ihre Sendung in Echtzeit verfolgen.Hier gehts direkt zum Link.

Liefern Sie auch an Packstationen und Postfächer?

Nein, bitte beachten Sie, dass keine Lieferung an eine Packstationadresse möglich ist.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja selbstverständlich, die Lieferzeiten sind auch hier in der Regel 4-5 Tage. Weitere Infos erhalten Sie hier.

Lieferung in die Schweiz, was ist ab welchem Warenwert zu beachten?

Bis zu einem Warenwert von 1.000,00€ brauchen Sie als Kunde nichts zu beachten. Eine Lieferung ist bereits nach 3-6  tagen bei Ihnen. Ab 1.000,00€ müssen wir ein wenig mehr Zeit für den Versand in die Schweiz berechnen, aufgrund der verschärften Zoll-Einfuhrbedingungen der Schweiz. Ca. 6-9 tage. Eine Bestellung über einem Warenwert von 5.000,00€  muss gesondert bearbeitet werden. Hierzu werden wir Sie aber auch genauer Informieren wenn dies der Fall ist.

Mit welchem Paketdienst liefern Sie?

Wir versenden mit dem Logistikunternehmen GLS.

Versand in die Schweiz.

Wie liefern selbstverständlich auch in die Schweiz. Bedenken Sie hier bitte das die Lieferung ein paar Tage länger dauern kann aufgrund der Schweizer Zollbestimmungen. Je nach Warenwert wird die Ware erst beim Schweizer Zoll kontrolliert. Aus Erfahrungswerten können wir sagen, dass es bei Bestellungen bis Warenwert 1.000,00€ ca. 3-6 Werktage dauert. Alles was einen Warenwert von 1.000,00€ übertrifft wird extra geprüft und hier müssen Sie von 6-9 Tagen Lieferzeit ausgehen. Gerne informieren wir Sie aber auch vorab. telefonisch unter +49-2542/2008060.

Versand nach Österreich, schnell und unkompliziert.

Den Versand nach Österreich wickeln wir schnell und unkompliziert ab. Sie erhalten Ihre Ware nach je nach Bestelleingang und Verfügbarkeiten innerhalb von 3 Tagen. Bitte beachten Sie hier die entsprechenden Versandkosten für Österreich, die Sie auf der Seite finden. Je nach Bestellmenge/wert ist auch eine kostenlose Lieferung möglich. Kontaktieren Sie uns hierzu unter +49-2542-2008060.

Versandkosten bei Lieferung auf die deutschen Inseln

Unsere Inselzuschläge sowie die Versandkosten können Sie hier einsehen.

Warum kann ich meine Sendung noch nicht Tracken?

Aus technischen Gründen ist eine Statusabfrage nicht immer sofort nach unserer Übergabe des Paketes möglich. In der Regel dauert es aber nur wenige Stunden bis diese Daten abrufbar sind.
Wir bitten daher von Rückfragen an uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail Abstand zu nehmen.

Warum kommt meine Sendung in mehreren Paketen?

Unser Logistik-Dienstleister GLS akzeptiert nur Pakete bis maximal 29,5 kg Gewicht. Das macht auch Sinn: Mehr ist kaum zu tragen und Transportschäden nehmen zu, wenn zu viel Ware  in ein Paket verpackt wird.

Was passiert wenn Sie bei Anlieferung nicht da sind?

Die GLS unternimmt bis zu drei kostenlose Zustellversuche. In der Regel wird eine Benachrichtigung hinterlassen.

Wer übernimmt die Zollgebühren bei einer Lieferung außerhalb der EU?

Die Zollkosten-Gebühren müssen vom Kunden vor Ort gezahlt werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel 1-3 Werktage nach Bestelleingang. Vorausgesetzt die Lieferung steht in unserem Shop auf "Sofort versandfertig. Lieferfrist 1-3 Tage" Ins Europäische Ausland nach Bestelleingang ca. 4-7 Tage. Lieferangaben können Sie auch jederzeit erfragen unter +492542/2008060.

Wie wird eine unbeschädigte Lieferung sichergestellt?

Alle TC24-Lieferungen werden so verpackt und versendet, dass eine sichere Lieferung gewährleistet wird. Es wurden Transporteure mit exzellenten Leistungen ausgewählt.

Wieso werden meine IGEL Thin Clients als Bulkverpackung geliefert?

Ab 5 bestellten Geräten wird vom Hersteller (IGEL Technology) aus in einer Bulkverpackung geliefert. Wenn Sie dieses nicht erwünschen, bitten wir dieses rechtzeitig anzukündigen.

RMA / Rücksendung

Ein Artikel aus meiner Lieferung ist beschädigt. Was mache ich jetzt?

Wir ersetzen Ihnen selbstverständlich den Schaden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@thinclient24.de oder telefonisch unter 00492542/2008060 (Mo-Fr 08-17h).

Ich möchte einen Artikel umtauschen, wie gehe ich vor?

Da wir nur an Gewerbliche Kunden verkaufen besteht kein Umtauschrecht. Dennoch können wir nach Absprache über einen Umtausch sprechen. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Eine Rücksendung ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Die Versandkosten dafür trägt der Käufer. Bitte immer Ihre Bestellnummer mit angeben.

Wer übernimmt für die Warenrücklieferung das Porto?

Bei einer Rücksendung  tragen Sie die Versandkosten. Bitte frankieren Sie Ihr Paket ausreichend. Unfreie Sendungen müssen wir Ihnen mit 6,90 Euro in Rechnung stellen.

Wie bekomme ich nach einer Rücklieferung mein Geld zurück?

Auf dem Wege, auf dem Sie auch gezahlt haben: Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag Ihrer Kreditkarte gut geschrieben, bei Zahlung per PayPal Ihrem PayPal-Konto, bei Zahlung per Überweisung Ihrem Giro-Konto.

Teststellung

Bis zu wie viele Testgeräte kann ich kostenlos beantragen?

Dies ist variabel und je nach Absprache. In der Regel 1-2 Geräte.

Wer übernimmt bei einer Teststellung die Versandkosten?

Wir übernehmen den Versand zu Ihnen. Nach Ablauf der Testphase sind die Geräte kostenfrei an den Vermieter komplett mit Zubehör und in Originalverpackung zurückzugeben. Bei entstandenen Beschädigungen behalten wir uns eine Berechnung vor.

Wie lange kann ich eine Teststellung durchführen?

Auch dies ist Variabel, je nach Wunsch. In der Regel beläuft sich eine Teststellung auf 14 Werktage.

Service

Bietet die ThinClient 24 auch einen "Vor Ort Service" an?

Gerne kommt einer unserer qualifizierten Mitarbeiter zu Ihnen, um alles vor Ort mit Ihnen zu besprechen. Er wird sich einen überblick über Ihre IT-Infrastruktur machen und mit Ihnen diverse Teststellungen durchgehen. Preise dafür bitte Anfragen unter folgender Email Adresse, info@thinclient24.de Erfahren Sie auch mehr zum Thema Aufbauservice.

Bietet die ThinClient 24 auch einen Aufbauservice an?

Ja diesen Service bieten wir Ihnen auch an. Hier berechen wir einen Festpreis von 90,00€ pro System*. Dieser beinhaltet im Groben folgende Rahmendaten:

* 1 System=1 ThinClient plus 1 optionaler TFT Monitor aufstellen und verkabeln, keine Einrichtung der ThinClients!

-Festpreis gilt pro System bis zu einer Anzahl von 4-12 Systemen am selben Erfüllungsort

-Aufbau und Verkabelung des Systems

-Abbau Altgeräte des Anwenders

-Verbringen der Alt-Hardware an eine vom End-Kunden zu definierende Stelle innerhalb dessen Gebäude

-Entsorgung des Verpackungsmaterials

Das ganze würde innerhalb eines Zeitfensters von 5-Arbeitstagen ab Auftragseingang von uns durchgeführt.
Ab einer Stückzahl von 12 Arbeitsplätzen können wir gesonderte Projektpreise anbieten. Auf Anfrage ist auch eine Einrichtung der Managment Konsole möglich.

Erfahren Sie mehr zum Thema Aufbauservice.

 

 

Ich bin noch unsicher, welche Teststellung ich benötige?

Das ist kein Problem, rufen Sie uns an, und Sie erhalten eine ausführliche Beratung. +492542/2008060.

Ich brauche eine ausführliche Beratung über ThinClients.

Bitte kontaktieren Sie dafür unsere Thin Client Spezialisten, Tim Gescher und Peter Robert unter der Telefonnummer 00462542/2008060. Hier bekommen Sie eine ausführliche und kostenlose Beratung.

Ich habe ein Angebot angefordert. Wie lange dauert es, bis ich es erhalte?

Sie bekommen innerhalb der nächsten Stunde ein offizielles PDF Angebot per Email. Das Angebot ist in der Regel 10 Tage gültig.

Ist es möglich einen persönlichen Ansprechpartner für meinen Auftrag zu bekommen?

Das ist möglich! Genau das unterscheidet uns von anderen Unternehmen. Bei uns erhalten Sie während Ablauf Ihres Auftrages einen persönlichen Ansprechpartner. Bei großen Projekten steht Ihnen dieser 5 Tage die Woche 24 Stunden zur Verfügung.

Kann ich einen "RMA" Antrag auch über die ThinClient24 abwickeln lassen?

Ja das ist möglich. Wir bieten unseren Kunden diesen Service an, damit Sie einen reibungslosen und schnellen Ablauf haben. Sie können zu jedem Kauf einen "RMA Ablauf" über die Thinclient24 GmbH mit bestellen. Die Laufzeit setzt sich aus der Hersteller Garantie zusammen. Die Kosten hierfür betragen 15,00 Euro (2 x 4,90 Versand + 5,20 Euro Handling Pauschale)

Warum sollten Sie bei TC24 einkaufen?

Hier ein paar Argumente,

-schnelle Lieferung
-direkter persönlicher Ansprechpartner(keine Hotlines)
-Kompetente technische Beratung
-vor Ort Service(wenn notwendig)
-Immer ein schnelles und gutes Angebot
-Verwalten der Bestellung im Shop-System
-direkter Draht zum Hersteller
-RMA Abwicklung
-kostenlose Teststellung

Wie beantrage ich eine kostenlose Teststellung?

Kontaktieren Sie uns einfach unter folgender Telefonnummer +492542/2008060.

Wie kann ich mich für den Newsletter An / Abmelden?

Sie können sich für den Newsletter auf unserer Startseite unten Anmelden, oder unter Ihrem Benutzerkonto. Für das Abmelden senden Sie uns bitte eine Nachricht mit dem Betreff: Newsletter Abmelden und unter Angabe der abzumeldenden Email Adresse.

Sonstiges

"Refurbished" Was bedeutet das genau?

Refurbished-Ware sind Geräte, die ein Hersteller oder Händler generalüberholt, gereinigt und geprüft hat. Dabei handelt es sich zu einem großen Teil um Business-Geräte die aus beendeten Leasingverträgen stammen. Aufgrund der hochwertig verbauten Komponenten die auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt sind, können diese noch ohne Probleme lange Zeit genutzt werden. Refurbished werden die Geräte in einem sogenannten „Auditprozess“. Hier wird bei uns sowohl eine Überprüfung der Geräte vorgenommen, als auch eine detaillierte Beschreibung erstellt. Diese beinhaltet die technische Ausstattung und die optische und technische Qualität.

Die Refurbished Geräte werden mit 3 Jahren Hersteller Garantie sowie aktueller Firmware ausgeliefert. Es gilt nur solange der Vorrat reicht!

Bekomme ich bei Ihnen auch ThinClient-Zubehör?

Ja natürlich, und zwar bekommen Sie bei uns jegliches Zubehör. Folgen Sie dem link.

Bietet die ThinClient 24 auch einen Aufbauservice an?

Ja diesen Service bieten wir Ihnen auch an. Hier berechen wir einen Festpreis von 90,00€ pro System*. Dieser beinhaltet im Groben folgende Rahmendaten:

* 1 System=1 ThinClient plus 1 optionaler TFT Monitor aufstellen und verkabeln, keine Einrichtung der ThinClients!

-Festpreis gilt pro System bis zu einer Anzahl von 4-12 Systemen am selben Erfüllungsort

-Aufbau und Verkabelung des Systems

-Abbau Altgeräte des Anwenders

-Verbringen der Alt-Hardware an eine vom End-Kunden zu definierende Stelle innerhalb dessen Gebäude

-Entsorgung des Verpackungsmaterials

Das ganze würde innerhalb eines Zeitfensters von 5-Arbeitstagen ab Auftragseingang von uns durchgeführt.
Ab einer Stückzahl von 12 Arbeitsplätzen können wir gesonderte Projektpreise anbieten. Auf Anfrage ist auch eine Einrichtung der Managment Konsole möglich.

Erfahren Sie mehr zum Thema Aufbauservice.

 

 

Gewährt die ThinClient 24 GmbH auch Händlerrabatte?

Dies ist nach Absprache auch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter folgender Telefonnummer +492542/2008060.

Hat die Thinclient24 GmbH Referenzen zu bieten?

Ja selbstverständlich! Wir Arbeiten für jegliche Unternehmen in verschiedensten Branchen mit Arbeitsplätzen von 1-7000.  Auf Wunsch erfahren Sie weitere Einzelheiten unter +492542/2008060.

Verfügbarkeit

Auf Grund der Vielzahl der Waren sind nicht immer alle Produkte sofort verfügbar. In Einzelfällen sind daher Lieferfristen von mehreren Wochen nicht vermeidbar. Sollte ein Artikel einmal nicht sofort verfügbar sein, werden wir Ihnen innerhalb von wenigen Tagen mitteilen, wann Sie mit der Lieferung rechnen können.

Was sind meine Vorteile wenn ich ein Projekt melde?

Ein Projekt kommt für Sie in frage wenn Sie eine größere Abnahme an Thin Clients ankaufen möchten. Meist fängt dies ab 10-20 Geräte an. Durch einen Projektschutz den wir für Sie beantragen können, ist es uns möglich Ihnen bessere Einkaufskonditionen anzubieten. Das Projekt bzw. die angegebene Stückzahl ist nicht verpflichtend abzunehmen. Einzelabnahmen sind hier auch kein Problem, da wir für Sie einlagern können. Zudem können Sie jederzeit bequem über unser System nach je Bedarf bestellen. Zu jedem Projekt stellen wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite.

Welche Hersteller sind Partner der TC 24?

Unter anderem: Acer, Chip PC, Dell Wyse, Fujitsu, HP, LG, Liscon, Logitech, NComputing, Pano Logic, Samsung, Shuttle, Tarox, VXL

Wer übernimmt die Zollgebühren bei einer Lieferung außerhalb der EU?

Die Zollkosten-Gebühren müssen vom Kunden vor Ort gezahlt werden.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Unsere Gutscheine für Neukunden, die Sie zum Beispiel von Ihrem Newsletter bekommen haben, lassen sich nur online einlösen. Bitte tragen Sie den Gutscheincode im Warenkorb in das entsprechende Formularfeld ein. Der Rabattbetrag wird direkt abgezogen. Bitte beachten Sie: Gutscheine können nicht bei telefonischer Bestellung eingelöst werden. Ebenso können wir Gutscheine nicht nachträglich auf abgeschlossene Bestellungen anrechnen.

Wo ist TC 24 noch vertreten?

Forum

Was hat das Forum zu bieten?

-Sie sind immer auf dem laufenden über neue Produkte aller Hersteller
-Support
-aktuelle Promotion
-Austausch mit anderen
-Informationen über Shop Neuheiten

Wie werde ich Moderator im ThinClient24 Forum?

Sie haben erfahrungen gesammelt im berreich ThinClients oder wollen Ihr Wissen weiter geben? Dann melden Sie sich bei uns, und werden Moderator in unserem Forum.

Support

Bietet die ThinClient 24 auch einen Support an?

Jaa wir bieten Ihnen nachhaltigenpräventiven und kundenorientierten Support an

Wir helfen Ihnen über Telefon, eine Fernwartung Software oder wir kommen zur Fehlerbeseitigung zu Ihnen.

Hier erhalten sie weitere Informationen!!

Hilft mir die ThinClient 24 auch bei Problemen mit der Management /Administrator Software?

Natürlich helfen wir Ihnen gerne.

Für schnelle Hilfe stehen wir Ihnen telefonisch mit unserem Computer-Service zur Verfügung.

Sollte es Ihnen möglich sein, eine Verbindung mit Ihrem Computer zum Internet aufzubauen, können wir Ihnen in einer Fernsitzung helfen.

Sollte der Fehler sich so nicht lösen lassen oder es ist nicht möglich eine Verbindung zum Internet aufzubauen, schicken wir einen qualifizierten Mitarbeiter der Ihr Problem vor Ort löst.

 

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