Kontaktieren Sie unseren Außendienst Herrn Reza Nikravi

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

1. Aufbauservice Leistungsbeschreibung
  • Beschreibung Serviceleistung-Installations-Dienstleistungen die durch die ThinClient24 GmbH angebotenen Installations-Dienstleistungen beinhalten
  • An- und Abfahrtpauschale (enthalten für alle Lokationen aus Ziffer II Projektdaten, für Kundenlokationen außerhalb dieser Bereiche wird ein Aufschlag erhoben)
  • Annahme und Sichtprüfung der Hardware an einem zentralen Standort innerhalb der Rollout- Lokation
  • Transport zum Aufstellungsort (Bürogebäude)
  • Auspacken der Ware aus der Original-Kartonage
  • Abbau der Althardware
  • Aufbau der Hardware
  • Funktionstest: Systemstart bis zur ersten Anmeldemaske Qualitätssicherung und Abnahme der Installationsleistungen vor Ort durch Übergabeprotokoll
  • Techniker-Administration
  • Abtransport der Althardware in den Original-Kartonagen der verbauten Neu-Hardware zu einem zentralen Verbringungsort im Haus
1.1 Optionale Leistungen („Premium Services“)

Weiterhin können folgende Zusatzleistungen zu den „Installations-Dienstleistungen“ gebucht werden:

  • Belabelung der Hardware und Dokumentation
2. Annahmen
  • Gegenstand des Angebotes ist die Installation von Arbeitsplatz-Hardware gem. II Projektdaten an Lokationen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
  • Im Rahmen der Tätigkeit werden die Anschlusskabel (Strom, Netz) der neuen Hardware ausgetauscht und mit Kabelbindern fixiert, nicht aber in die Tischverkabelung eingelegt.
  • Ein Ansprechpartner seitens des Auftraggebers für organisatorische Themen und Rückfragen wird die ThinClient24 GmbH benannt.
  • Der Ansprechpartner bzw. ein Vertreter ist innerhalb der vereinbarten Servicezeiten telefonisch erreichbar.
  • Die Anwender der umzustellenden Arbeitsplätze sind zum abgestimmten Auftragstermin vor Ort oder haben für diese Zeit einen Vertreter benannt, der anwesend ist.
  • Die Systeme werden vom Auftraggeber an die jeweiligen Lokationen geliefert.
  • Die Hardware wird durch die ThinClient24 GmbH gem. Vorgabe der Geräte-Anwender-Zuordnung aus dem jeweiligen Einzelauftrag zugeordnet. (vgl. V, Punkt 1.)
  • Für die optionale Belabelung werden die Label-Etiketten durch den Auftraggeber gestellt.
  • Der Auftraggeber erhält nach erfolgter Belabelung eine Excel-Liste mit der Zuordnung der Serien- zu den Inventarnummern.
  • Die Verpackungs-Entsorgung wird durch den Auftraggeber für alle Standorte übernommen.
  • Eine Betankung der ThinClients erfolgt durch die ThinClient24 GmbH.
  • Für die Zwischenlagerung wird die ThinClient24 GmbH vor Ort ein geeigneter Raum zur Verfügung gestellt, der sich im gleichen Gebäude(komplex) wie die Installations- und Deinstallationsorte befindet.
  • Die abgebaute Hardware (Desktop PCs, Monitore, Peripheriegeräte und Kabel) verbleibt entweder am Anwender-Arbeitsplatz oder wird durch die ThinClient24 GmbH abtransportiert
  • Die Abholung der Altgeräte erfolgt durch den Auftraggeber.
3. Installation am Arbeitsplatz der Anwender

Zur Installation der Systeme vor Ort beim Anwender erbringt die ThinClient24 GmbH folgende Leistungen:

  • Verbringung der Systeme zu den Arbeitsplätzen der Anwender
  • Trennen von Peripheriegeräten, Netzwerk- und Stromanschluss
  • Abbau der Altgeräte
  • Aufbau der neuen Hardware und Austausch der bisherigen Kabel
  • Anschluss von Peripheriegeräten, Netzwerk- und Stromanschluss
  • DOA-Test (entspricht: Funktionstest – Systemstart bis zur ersten Anmeldemaske, sofern vorhanden)
  • Erfassung der Serien- und Inventarnummern
  • Abnahmeprotokoll
4. Nicht enthaltene Leistungen
  • Support für Demoversionen oder Freeware der Hersteller
  • Support bei Problemen mit Verkabelung und Anschlüssen, soweit nicht vom Auftragnehmer verlegt
  • Support bei Problemen mit Serviceprovidern des Kunden
  • Support für Kundenapplikationen
  • Produktberatung
  • allgemeine Beratung zu Geräten
  • Problemlösungen für alle Geräte außerhalb dieses Angebots
  • Image-Erstellung
  • Erstellung von Softwarepaketen
  • Managament-Software oder das Lizenzgeschäft
  • Altgerätemanagement
5. Vorlaufzeiten
  • Durchführung der Dienstleistung erfolgt innerhalb eines Zeitfensters von 5-Arbeitstagen ab Auftragseingang bei der ThinClient24 GmbH

6. Preisangebot

Wir bieten Ihnen gerne zu folgenden Konditionen an:

Position Anzahl/ Zeitdauer Leistungsart Angebotsreferenz Summe in €
1 1-3 Installationen pro Lokation Pauschalpreis für Mindermengen deutschlandweit, lokationsunabhängig 1. 300,00€
2 4-12 Installationen pro Lokation Preis je Installations-Dienstleistung System deutschlandweit 1. 90,00€
3 je angefangene 15 Minuten taktung Preis für Leistungen, die nicht in diesem Angebot beschrieben sind, den erfolgreichen Ablauf der
Installations-Dienstleistung aber beeinflussen (Leistungen nach Aufwand) sowie für Optionale
Leistungen
1.1 19,00€
4 Arbeitstag Preis für 8 Zeitstunden im Zeitraum anfallend Mo-Fr im Zeitraum zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr
deutschlandweit
ohne 479,00€
Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer in jeweiliger gesetzlicher Höhe.

Aufgrund dessen das die ThinClient24 diesen Service Deutschlandweit anbietet und dieses binnen 5 tage antritt, arbeiten wir hier auch mit Drittanbietern bzw. unseren zertifizierten Partnern die Ihre Aufträge gewissenhaft Abarbeiten.