Am vergangenen Freitag war die "Lange Nacht der Universität" im Universitätsklinikum Münster

Auch wir waren dort vertreten und haben der STROKE-Unit (neurologische Station, z.B. auch für Schlaganfallpatienten) ein Samsung Fl!p zur Verfügung gestellt.
Das Ziel der Abteilung war die Präsentation noch anschaulicher und Besprechungen noch lebendiger zu gestalten. Das Gerät traf auf viele neugierige Interessenten und kam sowohl bei den Verantwortlichen, als auch bei den Besuchern sehr gut an.


Vor allem hat das Samsung Fl!p überzeugt, da es über seine klassischen Anwendungen als digitales Flipchart hinaus sein Können unter Beweis gestellt hat.
Mithilfe eines Windows 10 Notebooks wurde eine Präsentation abgespielt. Aber die Präsentation wurde nicht nur dupliziert, sonder auch komplett über die Toucheinheit vom Fl!p gesteuert und vorgestellt, was neben der Informationen auch zu leichtem Staunen geführt hat.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim Universitätsklinikum Münster bedanken für den netten Abend und die tolle Zusammenarbeit!

Bei Fragen rund um das Samsung Fl!p können Sie gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

02542 200 80 610

oder 

info@smartsignage24.de