Kontaktieren Sie unseren Außendienst Herrn Reza Nikravi

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

RMA

Warenrücksendung

Für ein defekt an Ihrem Thin Client oder Bildschirm wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller. Hier listen wir Ihnen diverse Hersteller auf, wo Sie Ihren RMA Eintrag einreichen können.
Durch einen Klick auf das Hersteller Logo gelangen Sie direkt zum RMA Formular oder auf die Hersteller Support Seiten.

Da die Anträge oft langwierig und kompliziert gestaltet sind, können wir dies auch für Sie übernehmen.
Laden Sie sich dazu unser RMA Formular als PDF runter, füllen dieses aus und legen das RMA Formular mit zu den Produkten die zurück gesendet werden.
Alles weitere übernehmen wir dann für Sie. Über den Status halten wir Sie stets auf dem laufenden.

Nach Absprache stellen wir Ihnen auch für die RMA Zeit ein Ersatzgerät zur Verfügung, sofern dieser Artikel lagernd ist. Der RMA Artikel kostet 15,00€ Netto* und ergibt sich wie folgt,
2 x Versandkosten 4,90€ + Aufwandpauschale 5,20€ + (10,00 € bei Auswahl eines Ersatzgerätes)

Bitte bedenken Sie, dass wir nicht in der Pflicht sind eine RMA abzuwickeln, da wir keinerlei Garantie oder auch Umtauschrecht gegenüber B2B Kunden gewähren.

Weitere Informationen erhalten Sie jeder Zeit unter der Telefonnummer +49 2542 20080-606.


QR-Kontaktdaten
Scannen Sie ganz einfach und bequem unsere Kontaktdaten mit diesem QR-Code.
Barcode Scanner Android: Zum Barcode Scanner
Barcode Scanner IOS: Zum Barcode Scanner


Herstellerliste
10Zig
Acer
AG-Neovo
AOC
Apple
Asus
BenQ
Cherry
Chip PC
Cisco
Citrix
Dell
Eizo
Fujitsu
Hagor
Hanns G
HP
Igel
iiyama
Intel
Lenovo
LG
Liscon
Logitech
Microsoft
NComputing
NEC
Panasonic
Philips
Plantronics
Polycom
Samsung
Sharp
Snom
Sony
Step
Terra
ThinClient24
Toshiba
Veeam
Viewsonic
Yealink